Räucherwerk vor Ort kaufen im Open House oder nach Terminvereinbarung, ich habe KEIN Ladengeschäft *** Telefon 02306-9418714

Intuitive Steinarbeit mit Katja Steinbrecher

10.09.18 - 18:30 Uhr - noch Plätze frei (8 Plätze vergeben)


Katja Steinbrecher und ich laden euch ein, etwas über die intuitive Steinarbeit zu erfahren.

Das arbeiten mit Steinen ist ein großes Feld. Uns begegnen im Alltag oft Dinge, die wir manchmal gar nicht richtig deuten können. 

Es gibt großartige Bücher in den wir uns die Wirkung der Steine erlesen können und für den Bereich einsetzten können den wir gerne möchten, die Frage ist nur ist uns Wirklich bewusst was gerade unser Thema ist? 

Wie kann ich mit Steinen einen Weg finden um herauszufinden, was mich gerade bewegt? 

Eine ganz spannende Sache ist da das intuitive Steine wählen. Durch das intuitive Steine wählen finden wir oft ganz spannende Dinge über uns selbst raus und über die Situation, in der wir gerade stecken. 

Wir werden ein paar ganz einfach intuitive Übungen machen, auf die wir im Alltag zurück greifen können um uns besser zu erkennen. Außer dem können wir Steine als Hausmittel einsetzten für die Dinge, die uns bewegen. 

Natürlich geht mit Steinen noch viel viel mehr. An diesem Abend soll es aber darum gehen den Mut zu bekommen sich auf die Vielfalt der Steine einzulassen und Unterschiede zu erfühlen. 

Gut zu wissen

  • Anmeldung über mich: 02306-9418714 oder Anmeldung per Mail: info@talania.de
  • Anmeldung über Kristallschädelzauber: 02352-5406018 oder steinbrecher@kristallschaedelzauber.de
  • Dauer: ca. 1,5-2 Stunden
  • Wertschätzung: 20,00€/Person, die Bezahlung erfolgt vor Ort in bar 
  • max. Gruppengröße: 12 Personen
  • bitte mitbringen: dicke Socken, evtl. Pulli oder Strickjacke
     

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.