...denke daran: du kannst gerne zu mir kommen - entweder zum Open House oder nach individueller Terminvereinbarung - ich habe kein Ladengeschäft

Sternenwege

NEUE GRUPPEN AB MÄRZ 2019

Sternenwege steht als Synonym für eine Pilgerreise zu dir. Die Sterne der Milchstraße stellen nach alten Vorstellungen den Weg der Seelen dar. Ihr Licht ist dabei der Kompass, der dir den Weg zum ICH-BIN zeigt.

In der Weite des Universums ist alles möglich. Alles ist im stetigen Fluss, ist in Bewegung – so wie dein Leben auch. Sei gespannt, auf das was du bist und wer du bist. Finde heraus, was in dir steckt und wecke deine Intuition. Lerne zu vertrauen – dir und der geistigen Welt. Lasse dich führen und erfahre die Lösung eigener Blockaden, Ängste, unbeachteter Emotionen etc. und werde frei. 

Finde den Weg, den deine Seele ja bereits kennt und hole bewusst das Wissen deiner Seele hervor. Lasse dich überraschen, WAS du alles schon weißt und kannst, finde dabei vielleicht auch deine Lebensaufgabe. Lerne anderen zur Seite zu stehen, sie zu unterstützen und Impulse zu setzten. Sei das Licht und die Liebe für dich und andere. Sei einfach DU!

Dieser Kurs wird in einer sehr kleinen Gruppe = 2 Personen durchgeführt, damit ich mich vollkommen auf dich einlassen kann. 

Vor Beginn findet ein Kennlerntreffen statt um zu sehen, ob die „Chemie“ zwischen allen stimmt. Sternenwege ist ein Kurs, bei dem Vertrauen eine große Rolle spielt. Hier darfst du dich fallen lassen, hier wirst du aufgefangen.

Die Sternenwege bestehen aus 4 Gruppenblöcken á 2 Tage (immer Samstag und Sonntag) und 3 Einzelterminen. 

Bis auf den Starttermin werden alle weiteren Termine individuell abgestimmt.

Für mehr Informationen (Inhalte, Preise, Anmeldung etc.) kann ich dir gern unverbindlich eine Einladung schicken. Dazu benötige ich deine Mailadresse.

Falls du von weiter weg kommst, kann eine günstige Ferienwohnung in der Nähe vermittelt werden.

Termine 2019 - Anmeldung jederzeit möglich

  • Die erste Gruppe startet am 23 + 24.03.2019
  • Die zweite Gruppe startet am 06 + 07.04.2019
  • Die dritte Gruppe startet am 27 + 28.04.2019

 

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

  • Ich wußte es...die Sternenwege gehen weiter für neue Menschen in 2019. Ich bin mega dankbar, die Sternenwege dieses Jahr zu gehen. Eine Reise zu mir, zu meinen schönen Seiten u meinen Schattenseiten. Denn beide sind ICH. Ich freue mich, immer mehr DIE zu werden, die ich wirklich bin. Auch, wenn ich den Weg gerne mal abgekürzt hätte...es kommt so, wie es soll u die geistige Welt kennt den Weg. Meinen Weg. Nun haben wir den ersten Block hinter uns. Wir können nun auf Körperebene vieles selbst lösen. Haben viele schöne Übungen an die Hand bekommen. Schön finde ich auch den "Wahrnehmungsbaum"...wie wir mit "Oben" u "Unten" verbunden sind...das wir mit allen/allem/uns verbunden sind. Auch die Einzeltermine zwischen den Blöcken sind toll. Meiner war am Donnerstag. Da durfte ich zu einem Thema (m)eine Umprogrammierung vornehmen. Anschließend noch auf die Liege...hmmm Entspannung pur. Bin mit nem Lächeln im Gesicht nach Hause. Ganz meinem Motto "om chakra ayurveda" ( heißt für mich, voller Liebe, mega entspannt, einfach gut fühlen). Lisa erklärt alles so super, daß auch Menschen, wie ich ( ich frage u hinterfrage immer so viel... möchte alles verstehen, darf aber Manches einfach mal hinnehmen) zu einer super formulierten Antworten kommen u zu neuen Denkanstößen. Lisa ist für mich ein klasse Impulsgeber. Ich bin glücklich, die Reise zu mir zu machen, mit Lisa an meiner Seite u mit meinen "Sternenwegsgeschwistern".