Du - dein Körper & dein Geist

Bei diesen regelmäßigen Treffen - mind. 15 x, alle Termine bauen aufeinander auf - lernst Du Deine innere Stimme kennen - also dich selbst, deinen Körper und deinen Geist
 
Komme mit auf eine wunderbare Reise in dein Innerstes, erlebe und spüre dich, sei achtsam und nimm wahr. Dieser Kurs ist geprägt von vielen Übungen und bringt dich deiner Intuition näher. Lerne deinen Verstand kennen, spüre Glaubenssätze auf und löse sie, trenne dich von alten Denkmustern.
 
  • Anmeldung: Tel: 02306-9418714 / info@talania.de
  • Termine (mind. 15 x) nach Absprache
  • Dauer jeweils ca. 1 Std.
  • Wertschätzung: 15,00€/Person
  • bitte mitbringen: Decke
     
Diesen Kurs biete ich auch als Online-Kurs über Skype an, Wir treffen uns regelmäßig nach Absprach für ca. 1 Std, die Termine sprechen wir individuell ab. Dieser Kurs beginnt ab 2 Personen, die möglichst alle im selben Raum anwesend sind, er ist also mehr etwas für eine Gruppe von Freunden/Bekannten, die im gleichen Umfeld wohnen. 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

  • Wir sind der DU - Kurs aus dem Süden. Als wir von Lisas Du - Kurs gelesen hatten, waren wir so happy und beschlossen die Abende online zu buchen!
    Wir sitzen bei 2 von uns im Wohnzimmer und sind mit Lisa über Skype verbunden. Wir lauschen fasziniert und ganz gebannt Lisas Worten und spannenden Erzählungen und lassen uns von ihren großartigen Übungen ganz in unsere Mitte führen.
    Wir räuchern und hören Meditationsmusik im Hintergrund. Am Ende des Abends freut sich jeder über seine "Karte" die gezogen wird.
    Den Du - Kurs können und wollen wir unbedingt weiterempfehlen, an alle, die sich etwas gutes tun wollen und mehr über sich erfahren wollen.
    Auch für alle die weiter weg wohnen evtl über Skype.
    Danke Lisa! Von ganzem Herzen, deine 6 Schwaben