Lebenspuzzle

individuelle Terminvereinbarung


Bei diesem Workshop steht dein "ICH" im Vordergrund - ja, genau, es geht um dich und dein Sein.Setze dein Lebenspuzzle zusammen - Decke auf, lasse Veränderungen zu und lebe. 

Du weißt, dass nur du dein Leben so verändern kannst, dass du dich wohl fühlst und zufrieden bist. Das Lebenspuzzle ist eine intensive Arbeit mit Wörtern, die - einmal aufgeschrieben - im Bewusstsein ankommen und zur "Auseinandersetzung" mit ihrer Bedeutung bereitstehen. Alte Denkmuster kommen zutage, es wird angefangen, Bedeutungen zu hinterfragen.

Sind die Dinge erst mal im Bewusstsein, können wir "be"greifen und Heilung darf folgen. Altes darf losgelassen werden, Erkenntnis zieht ein. Puzzle dein Lebensbild, setze die Teile zusammen und ERKENNE. Damit tust du einen weiteren Schritt in Richtung zu dem Menschen, der du (wirklich) bist.

Dieses Puzzle hilft dir, Dinge in dein Bewusstsein zu holen, Zusammenhänge zu erkennen und Altes loszulassen. Puzzle dein Lebensbild, setze die Teile zusammen und ERKENNE. Damit tust du einen weiteren Schritt in Richtung zu dem Menschen, der du (wirklich) bist.

Du bekommst dein eigenes Puzzle, das in Einzelteile zerlegt ist und du beginnst, Wörter zu den jeweiligen Themen auf die einzelnen Teile zu schreiben. Ich bin stets an deiner Seite, begleite, arbeite energetisch für dich und wirke mit meinem Sein. Alles Weitere wird sich zeigen - spätestens beim Zusammensetzen des Puzzles.

Du möchtest gern per Skype teilnehmen? Kein Problem, wenn ich es rechtzeitig weiß, schicke ich dir das Puzzle vorab mit der Rechnung zu und teile dir meinen Skype-Namen mit. Dann machen wir einen Tag vorher einen kurzen Testlauf und dann steht dem gemeinsamen Workshop nichts mehr im Wege.

Gut zu wissen

 

Ich bereite alle Kurse und Workshops liebevoll vor, besorge Materialien und schreibe Scripte. Dies ist mit Zeitaufwand und Kosten verbunden. Gebuchte, von mir bestätigte Anmeldungen werden - sofern sie nicht 14 Tage vor Beginn abgesagt werden - zukünftig mit 50% der Kursgebühr berechnet. Bei Nichterscheinen oder Absagen innerhalb von 2 Tagen vor Kursbeginn wird der komplette Betrag fällig.

  • Anmeldung Tel: 02306-9418714 oder info@talania.de
  • Dauer: ca. 3 Stunden
  • Verpflegung: Snacks und Getränke
  • Wertschätzung: 70,00€, die Bezahlung erfolgt vor Ort in bar oder per EC-Karte
  • bitte mitbringen: dicke Socken, evtl. Pulli oder Strickjacke


Gerne vereinbare ich mit dir einen individuellen Termin, an dem du allein oder mit einer Freundin zu mir kommst. Du kannst das Lebenspuzzle auch gern über Skype bei mir machen, ich schicke dir dann vor unserem Termin das Puzzle zu.