Räucherwelt & Praxis für geistige Heilweisen
Termine nach Vereinbarung
individuelle Beratung 02306-9418714
Versandkosten gestaffelt nach Einkaufswert (nur bis Ende 2018)
 

Praxis für geistige Heilweisen

blog_achtsamkeit

Als Energiepraktiker stehe ich an deiner Seite, um dich auf deinem Weg ein Stück zu begleiten. Ich verstehe mich als Impulsgeber - oder wie ich es liebevoll nenne - als Anschubser, damit du zu deinem "ICH BIN" findest.

Durch die Anwendung verschiedener geistiger Heilweisen setze ich Impulse, die ein Weiterkommen auf dem eigenen Weg und in der eigenen Zeit unterstützen.

Ich wirke intuitiv und auf meine Art und weise, lasse schamanische Elemente ebenso in meine Arbeit einfließen wie z. B. die Engelenergien oder die Energien der Kristallschädel. So spüre ich Blockaden, Emotionen und andere - vielleicht auch verborgene - Dinge auf und wir gehen gemeinsam den Weg der Aufarbeitung und Auflösungen. 

Immer wird all mein Tun von der geistigen Welt unterstützt und geführt und auch die Natur trägt mit ihrer Wirkungsweise ihren Anteil dazu bei.

Deine Mitarbeit, deine Selbstheilungskräfte und auch deine Achtsamkeit / Wahrnehmung spielen bei all dem eine große Rolle - bedenke, es geht hier um dich.

Weg vom Automatismus des Lebens hin zum selbstbestimmten Leben. Wenn du bereit bist, Veränderungen anzunehmen und umzusetzen, findest du den Weg zu deinem "Höheren Selbst" und zu einem Leben, das du selbst gestaltest.

Hierbei können geistige Heilweisen sinnvoll unterstützen

  • Lebensbegleitung
  • Stress, Blockadenlösung, Überlastung
  • gesundheitliche Probleme
  • Ängste, Glaubenssätze - Ablösung alter Lern-, Gedanken- und Erziehungsmuster
  • Wegfindung, Selbstwert, Selbstliebe
  • Achtsamkeit und Wahrnehmung im Innen und Außen
  • Spirituelles Wachstum und Weiterentwicklung
  • und einiges mehr

Einzel- oder Gruppentermine

Bei den Einzelterminen biete ich dir einen geschützen Raum, in dem du deinen Weg (neu) finden kannst, wenn du bereit bist, mitzuwirken. Ich verstehe mich als Begleiter auf einem Stück deines Weges, um dich und deine Selbstheilung ein wenig anzuschubsen.

Bei den Gruppenterminen finden sich die unterschiedlichsten Menschen zusammen, um miteinander und gemeinsam etwas zu tun, für sich und damit auch für die anderen.

Hinweis

Die Wirkungsweisen unterschiedlicher geistiger Heilweisen beruhen auf Erfahrungswerten und Überlieferungen und sind nicht wissenschaftlich nachweisbar oder medizinisch anerkannt. Sie unterstützen die Behandlung bei deinem Arzt / Heilpraktiker, doch ersetzen sie in keinster Weise. Alle Inhalte auf dieser Webseite geben meine Meinung wieder. Sie sind in keinem Fall als Therapie oder Diagnose im medizinischen Sinn zu verstehen. Alle genannten Eigenschaften stellen kein Heilversprechen nach dem Heilmittelgesetz dar.

Tags: Praxis