Vortrag 23.05 - Die Natur als Impulsgeber auf dem Weg zu Dir

Naturpendel-Workshop

Die Natur ist etwas ganz wunderbares - zeigt sie uns doch ihre Kräfte, schenkt sie uns ihre Düfte und lässt sie uns ihre Wirkung spüren. Lerne in diesem Workshop dich und dein Pendel kennen.

Das Pendeln mit einem Naturpendel unterliegt ganz eigenen Gesetzen. Seine Energien sind einzigartig. Nichts ist so wie es scheint, das Pendel lässt sich weder beeinflussen noch arbeitet es für und mit uns, wenn wir nicht absolut klar sind. Es zeigt uns unsere Grenzen, denn die Natur spürt, wenn etwas mit uns nicht stimmt. Öffnen wir dagegen unseren Geist und sind absolut im Vertrauen, das die Natur und die geistige Welt uns sicher führen, ist die "Zusammenarbeit" unbeschreiblich.

Alle für das Pendel benötigten "Zutaten" erhaltet ihr von mir. Das wichtigste an den Pendeln - die Hölzer - sammel ich auf meinen Spaziergängen und bereite sie schon so vor, wie sie es mir vorgeben.

Du beginnst mit dem "Zusammenbau" deines Pendels. Ist er fertiggestellt, wird er geweiht und beräuchert, danach beginnt das Kennenlernen und das aufeinander einschwingen. Du lernst mit ihm zu arbeiten und seinen Antworten zu vertrauen.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Gern vegetarisch, alle Zutaten sind Weizen- und Laktosefrei. Liegen spezielle Unverträglichkeiten vor bringst du dir dein Essen bitte selbst mit.

Anmeldung: Tel: 02306-9418714 / info (at) talania (punkt) de
max. Gruppengröße 4 Personen
Dauer: ca. 3 Stunden
Wertschätzung: 35,00€/Person
bitte mitbringen: Socken

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.