HINWEIS ** gerne kannst du zu mir kommen - jedoch erst nach Terminvereinbarung oder zum Open House, das 1x monatlich stattfindet

Achtsamkeit - oder wo bist Du in Deinem Leben

Wofür & wie

Wege zu Dir – Übungen - Meditation

Öffne Deinen Geist, werde dir des Augenblicks bewusst. So bist du bereit, Neues zu entdecken und dich von Wertungen zu befreien. Achtsamkeit und Wahrnehmung sind der Beginn eines neuen, offenen und bewussteren Lebens – DEINES LEBENS

Information

Durch die Öffnung unseres Geistes und der bewussten Wahrnehmung von uns selbst entdecken wir eine neue Welt. Unser Leben unterliegt ständiger Veränderung und all das zeigt uns, dass unser Leben voller Fülle ist – einzigartig – einmalig.

Achtsamkeit ist eine Übung fürs Leben und diese Übung hört niemals auf. Ohne Übung gibt es keine Achtsamkeit. Tag für Tag sollten wir üben und uns ein paar Minuten mit uns selbst verabreden – uns Zeit für uns selbst nehmen. Denn nur so sind wir auch für die stürmischen Zeiten gerüstet.

Wir sind im „normalen“ Leben viel mit unserem Kopf beschäftigt. Wir denken darüber nach, was kommt (=Zukunft) oder was war (=Vergangenheit). Wenn wir erkennen, wie unser Denken funktioniert und worauf es ausgerichtet ist, ist das ein Schritt in die Freiheit.

Entdecke deinen Wahrheitspunkt, den inneren Zweifler und lerne, deiner Intuition zu vertrauen. Spüre Glaubenssätze auf und löse sie.

Wie kannst du andere wahrnehmen und mit ihnen achtsam sein, wenn du es nicht mit dir selbst bist?

Durch regelmäßiges zurückziehen, meditieren und in sich gehen gelangen wir zu der Ruhe, die wichtige ist, um unser Leben sanft in die Richtung zu lenken, die wir uns ausgesucht haben.

Gut zu wissen

  • Anmeldung per Telefon: 02306-9418714
  • Anmeldung per Mail: info@talania.de
  • Wertschätzung: 30,00€/Person, die Bezahlung erfolgt vor Ort in bar oder per EC-Karte
  • Dauer: ca. 2 Stunden
  • max. Gruppengröße: 10 Personen
  • bitte mitbringen: dicke Socken, evtl. Pulli oder Strickjacke
Tags: Vortrag

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.