Energetisches Arbeiten mit Pflanzen

Termine nach Vereinbarung


Lerne wie du einzelne Kräuter- & Pflanzen energetisch auswählen und zusammen stellen kannst, damit sie dich in deinen Lebenssituationen hilfreich unterstützen können. Mit Hilfe eines Naturpendels testet du die Stoffe aus, um sie entweder einzeln oder als Mischung zu verwenden. Die Natur-Pendel werden von mir selbst hergestellt und bestehen aus Hölzer, Heilsteinen und speziellen Zeichen. In einem kleinen Räucherritual wird das Pendel auf dich eingestimmt.

Wir fangen mit einer kurzen Meditation an, danach erfährst du etwas über Energiearbeit mit dem Pendel und lernst, mit ihm zu arbeiten. Du gehst auf Tuchfühlung mit den Kräutern & Pflanzen, berührst, schnupperst und fühlst. Du nimmst ihre Düfte wahr, spürst hinein und erlebst ihre energetische Wirkung auf Körper, Geist und Seele. Du erfährst, wie die Kräuter & Pflanzen anzuwenden sind. Ich unterstütze dich durch meine geistige Arbeit und helfe dir, wo immer es nötig ist.

Zum Ende des Workshops stellst du eine eigene Kräuter- / Räuchermischungen zusammen und wir beschließen den Workshop mit einer weiteren Meditation.

Gern kannst du im Anschluss etwas einkaufen wie z. B. Einzelkräuter und -pflanzen, fertige Räuchermischungen, Gefäße zum Räuchern und Zubehör. 

Gut zu wissen

Ich bereite alle Kurse und Workshops liebevoll vor, besorge Materialien und schreibe Scripte. Dies ist mit Zeitaufwand und Kosten verbunden. Gebuchte, von mir bestätigte Anmeldungen werden - sofern sie nicht 14 Tage vor Beginn abgesagt werden - zukünftig mit 50% der Kursgebühr berechnet. Bei Nichterscheinen oder Absagen innerhalb von 2 Tagen vor Kursbeginn wird der komplette Betrag fällig.

  • Anmeldung: Tel.: 02306-9418714 oder info@talania.de
  • Dauer: ca. 4 Stunden
  • Verpflegung: ja, vegetarisch, weizen- und laktosefrei.
  • Wertschätzung: 50,00€, die Bezahlung erfolgt vor Ort in bar oder per EC-Karte
  • bitte mitbringen: dicke Socken, evtl. Pulli oder Strickjacke


Individuell

Gern kannst du auch mit einer Freundin / einem Freund "nur zu zweit" zum Workshop kommen oder auch ganz alleine. Dann vereinbaren wir einen individuellen Termin, ganz so, wie es für dich passt. Bitte sprich mich an.