Kontakt & Kalender

TalaNia – Pfad zur Quelle
Amara Elisabeth Weniger
Am Krähenort 6, 44532 Lünen
Deutschland
Tel.: +49 (0) 176-82072832
Mail: info@talania.de
Shop: https://raeucherwerk-kaufen.de

schreibe mir

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Name
Deine persönlichen Daten werden dazu verwendet um deine Bestellung/Deine Anfrage zu bearbeiten. Weitere Informationen und Details findest du in unseren Datenschutzerklärung.

Kalender - Termine & Veranstaltungen

Verschaffe Dir einen Überblick und buche hier verbindlich die Veranstaltungen, die Dich ansprechen.

Terminreservierung: Dazu suchst Du Dir den passenden Termin, die passende Veranstaltung aus und mit einem Klick öffnet sich ein neues Fenster. Dort scrollst Du etwas runter und siehst den blauen Button „Teilnehmen“. Dort klickst Du drauf und trägst Dich ein (keine Sorge, Deine Mailadresse ist für die Öffentlichkeit  nicht sichtbar). Dann klickst Du auf Teilnehmen und erhältst eine E-Mail, die Du bitte bestätigst. Schon ist Deine Teilnahme verbindlich eingetragen.

Bitte beachte… manchmal kommt einem etwas “dazwischen” oder es passt einfach nicht – sage bitte Deinen verbindlich gebuchten Termin mind. 24 Stunden vor Beginn ab. So kann ich den Platz neu vergeben an jemanden, der auf der Warteliste steht. Für nicht rechtzeitig abgesagte Termin wird der entsprechende Energieausgleich fällig.