Räucherwerk vor Ort kaufen im Open House oder nach Terminvereinbarung, ich habe KEIN Ladengeschäft *** Telefon 02306-9418714

Messen und Veranstaltungen

03.10.18 - Tag der offenen Tür in der Orangerie Schloss Westerwinkel - Ascheberg

07.10.18 - 5. Esoteriktag - Gelsenkirchen - Wissenschaftspark

et_web_banner_468_x_60

*** um 11:00 Uhr halte ich den Vortrag "Wunderbare Pflanzenwelt" im Raum Lilie ***

13.10.18 - Naturheiltage & Spiritualität - Bergisch Gladbach - Bergischer Löwe
14.10.18 - Naturheiltage & Spiritualität - Bergisch Gladbach - Bergischer Löwe
17.11.18 - Martinsbasar - Dortmund - Georgschule


Du findest mich auf den verschiedenen Esoterik- und Gesundheitsmessen, aber auch auf kleineren Veranstaltungen wie z. B. den Martinsbasar in der Georgschule in Dortmund.

Dort hast du die Möglichkeit, mich und mein Wirken kennen zu lernen, mich persönlich zu erleben. Lasse dich auf die wunderbare Pflanzenwelt ein und lausche ihren Antworten.

Auf der Messe

Auf der Messe kann ich dir nur einen Teil  meines Wirkens zeigen. Um in die Tiefe zu gehen, ist dort nicht der "richtige" Rahmen - zuviele Menschen, zuviele Energien und keine Möglichkeit des Rückzuges. Ab und zu halte ich auch einen Vortrag - entweder zum Thema Räuchern oder über die feinstoffliche Wirkungsweise von Pflanzen.

Am Messestand biete ich dir zwei verschiedenen Dinge an: 

...aus der Räucherwelt

  • verschiedenen energetische Räuchermischung (NATÜRlich selbstgemacht) nach
    • ...Themen
    • ...Krafttiere
    • ...Chakren
    • ...Engel- und Meister
    • ...Sternzeichen
  • Einzelräucherwerk von A-Z
  • diverse Räuchergefäße, Schalen und Duftlampen
  • Räucherzubehör
  • Naturpendel und Kräuterkissen - auch hier, alles NATÜRlich selbstgemacht

...aus meiner Praxis

  • energetische Testungen deiner persönlichen Kräuter- / Räuchermischung
    • die Pflanzen zeigen mir deine seelische Landkarte, auf der wir dann gemeinsam ein Stückchen wandern und uns die Dinge ansehen, die zu diesem Zeitpunkt wichtig sind, um dich auf deinem Weg weiter voran zu bringen
  • Zusammenstellung der Mischung
     

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

  • Ihr Vortrag übers Räuchern auf der Esoterikmesse in Gelsenkirchen am 1.10.17 hat auf mich eine sehr wohltuende, erdende Wirkung ausgeübt. Dies habe ich besonders angesichts des üblichen Messetrubels und anderer Vorträge als sehr angenehm empfunden. Sehr gefreut hat mich, dass Sie an das Thema "Räuchern" nicht nur informativ, sondern auch spielerisch herangeführt haben: Wir durften uns alle ein Tütchen unserer Eingebung heraussuchen, daran riechen etc., aber noch nicht lesen. Sie haben direkt einen guten Kontakt zu den Teilnehmern hergestellt und sehr authentisch und bodenständig gesprochen. Vielen Dank für die schönen Inspirationen