Räucherwelt & Praxis für geistige Heilweisen
Termine nach Vereinbarung
individuelle Beratung 02306-9418714
Versandkosten gestaffelt nach Einkaufswert (nur bis Ende 2018)
 

Messen und Veranstaltungen

17.11.18 - Martinsbasar - Dortmund - Georgschule
24.02.19 - Wohlfühlmesse - Gelsenkirchen - Wissenschaftspark
31.03.19 - Dragonfly - Duisburg - Glück auf Halle
06.10.19 - Esoteriktag -Gelsenkirchen - Wissenschaftspark
November 19: Martinsbasar - Dortmund - Georgschule


Du findest mich auf den verschiedenen Esoterik- und Gesundheitsmessen, aber auch auf kleineren Veranstaltungen wie z. B. den Martinsbasar in der Georgschule in Dortmund.

Dort hast du die Möglichkeit, mich und mein Wirken kennen zu lernen, mich persönlich zu erleben. Lasse dich auf die wunderbare Pflanzenwelt ein und lausche ihren Antworten.

Auf der Messe

Auf der Messe kann ich dir nur einen Teil  meines Wirkens zeigen. Um in die Tiefe zu gehen, ist dort nicht der "richtige" Rahmen - zuviele Menschen, zuviele Energien und keine Möglichkeit des Rückzuges. Ab und zu halte ich auch einen Vortrag - entweder zum Thema Räuchern oder über die feinstoffliche Wirkungsweise von Pflanzen.

Am Messestand biete ich dir zwei verschiedenen Dinge an: 

...aus der Räucherwelt

  • verschiedenen energetische Räuchermischung (NATÜRlich selbstgemacht) nach
    • ...Themen
    • ...Krafttiere
    • ...Chakren
    • ...Engel- und Meister
    • ...Sternzeichen
  • Einzelräucherwerk von A-Z
  • diverse Räuchergefäße, Schalen und Duftlampen
  • Räucherzubehör
  • Naturpendel und Kräuterkissen - auch hier, alles NATÜRlich selbstgemacht

...aus meiner Praxis

  • energetische Testungen deiner persönlichen Kräuter- / Räuchermischung
    • die Pflanzen zeigen mir deine seelische Landkarte, auf der wir dann gemeinsam ein Stückchen wandern und uns die Dinge ansehen, die zu diesem Zeitpunkt wichtig sind, um dich auf deinem Weg weiter voran zu bringen
  • Zusammenstellung der Mischung