Räucherwerk vor Ort kaufen im Open House oder nach Terminvereinbarung, ich habe KEIN Ladengeschäft *** Telefon 02306-9418714

Engelseminar und Einzelchanneling

04.11.18 - 11:00-16:00 Uhr - Einzelchanneling - Download Flyer - alle Plätze vergeben


Engelseminar  - wenn die Liebe der Engel dich erfüllt!

Sehnst du dich danach, die Liebe der wundervollen Lichtwesen zu spüren? Sehnst du dich danach, dass dich jemand liebevoll an der Hand nimmt und dich durch den Alltag begleitet und dir bedingungslos zur Seite steht, dir Mut, Kraft und Liebe schenkt? 

Die wundervollen Lichtwesen wie Erzengel, Schutzengel, Aufgestiegene Meister, Einhörner laden dich ein, einen wundervollen "Licht-Tag" mit ihnen zu verbringen und so mit der Liebe der Lichtebenen zu verschmelzen!

Für das leibliche Wohl (nur beim Seminar) ist gesorgt. Gern vegetarisch, alle Zutaten sind Weizen- und Laktosefrei. Liegen spezielle Unverträglichkeiten vor bringst du dir dein Essen bitte selbst mit.

Preis Seminar
80,00 Euro (inkl. 19% Mehrwertsteuer)*
inkl. Aufnahme + Versand deines persönlichen Channelings auf CD inkl. 2 erchannelte Kraftkarten, inkl. Unterlagen mit Channelings, speziell für diesen Tag

Einzelchanneling  - stelle Deine Fragen an die geistige Welt!

An diesem Tag bietet Marianne persönliche Beratungen an! Es können Fragen gestellt werden, welche in einem Live-Channeling von Erzengel Michael beantwortet werden.

Bitte bringe deine Fragen mit - Du kannst diese auch gerne bereits im Vorfeld an Marianne mailen, (Marianne Ammann, lichtfee@wolke7.net), so dass wir direkt mit dem Channeling beginnen können. Wenn es um Personen geht ist es wichtig, den Namen und das Alter oder Geburtsdatum zu nennen und in welcher Beziehung du zu dieser Person stehst. Es ist aber auch möglich, dich überraschen zu lassen, was die Lichtwesen dir gerne sagen möchten! Wichtig ist Marianne noch zu sagen - "ich bin keine Wahrsagerin". Es geht mehr um die Klärung von Vergangenheit und Gegenwart.

Das Gespräch wird aufgezeichnet und per Mail oder als CD zugeschickt.

Preis persönliches Channeling
30 Minuten = 40,00 Euro (inkl. 19% Mehrwertsteuer)*
45 Minuten = 60,00 Euro (inkl. 19% Mehrwertsteuer)*

* Hinweise zur Bezahlung siehe Flyer


Verbindliche Anmeldung und Information
Ein Flyer mit ausführlichen Informationen kann direkt beim Termin heruntergeladen bwz. angezeigt werden.

Organisation und Veranstaltungsort
TalaNia - Wege zu Dir - Räucherwelt, Meditation, Impulsarbeit
Lisa Weniger, Energiepraktiker, geistige Heilweisen
Am Krähenort 6, 44532 Lünen, www.talania.de, info@talania.de
Tel. 02306 94 18 714

Engelmedium Marianne Ammann
www.engel-channeling.de, lichtfee@wolke7.net
Tel. 02241-1651969 oder mobil 0171-7935384

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

  • Am 05.08.2017 war ich nun schon zum dritten mal bei Mariannes Engelseminar,
    das wie immer bei Lisa statt gefunden hat.
    Und es ist jedesmal wieder spannend, schön und anders - kein Engelseminar gleicht dem anderen!
    Diesesmal bot Lisa zusätzlich nach dem Seminar für jeden (der interesse daran hatte) eine persönliche Räuchermischung - die ich mir von ihr am Ende zusammen stellen ließ.
    Und ich muss sagen, die Räuchermischung hat was....
    Ich habe ein Säckchen mit der Mischung für mein Schlafzimmer und die selbe Mischung zum räuchern bekommen.
    Nachdem ich jetzt jeden Abend meine "Engelräucherung" räucher und am Kopfkissen habe, schaffe ich hier zu Hause mehr als vorher und ich bin nicht mehr so Kraft- und Lustlos!!!
    Vielen Lieben Dank Lisa und Marianne, für diesen wunderschönen Tag mit den Engeln
    Ich freue mich schon auf weitere Engelseminare!
    Liebe Grüsse
    Angelika