Versand innerhalb DE und jetzt auch nach AT
Duftproben im Open House und auf Messen
Beratung 02306-9418714
 

Duftsäckchen, Wohlfühlsäckchen

Der Hauptbestandteil ist Zirbenholz sowie eine energetischen Kräutermischung jeweils passend zum Thema. Diese Säckchen könnt ihr neben euer Kopfkissen legen, abends auf der Couch dabei haben, man kann es kneten und drücken und es wird euch mit seinem Duft und seiner Wirkung unterstützen.

Zirbenholz ist ein ganz wunderbares Holz das als Hauptthema die Entspannung hat. Es beruhigt und umhüllt uns mit seinem wunderbaren Duft. Die Themen "Schlaf gut" und "Träume sanft" sind nicht die gleichen. Das eine bezieht sich auf einen ruhigen und erholsamen Schlaf, das andere wirkt nur auf der Traumebene. 

Die Säckchen sind ca. 10x15cm groß, die Mischung ist bis zum "Einsatz" bei euch im Druckverschlussbeutel - einfach umfüllen, fertig.

Kissen mit einem individuellen Kräutermix mache ich auch, dann ist eine indiv. Beschriftung drauf und zusätzlich noch einige Zeichen. Dazu brauche ich euer Geburtsdatum.

Wohlfühlsäckchen gibt es jetzt auch für den Hund oder die Katze. Hier wählt ihr die Beschriftung aus, die auf das Säckchen soll (max. 2 Worte).

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.