Räucherwelt & Praxis für geistige Heilweisen
Termine nach Vereinbarung
individuelle Beratung 02306-9418714
Versandkosten gestaffelt nach Einkaufswert (nur bis Ende 2018)
 

Deine persönliche Räuchermischung

Die Natur besitzt wunderbare Kräfte. Kräfte, die auf der feinstofflichen Ebene wirken. Wir können sie nicht sehen, doch wir können sie spüren - wenn wir aufmerksam sind und wenn wir es zulassen können.

Schon ein Spaziergang in der Natur hilft uns zu entspannen, vom Alltagsgeschehen runter zu kommen. Dabei "tun" wir absolut nichts, als uns draußen aufzuhalten, spazieren zu gehen, uns vielleicht an einen Baum zu lehnen oder ihn einfach nur zu berühren. Wir nehmen mit unseren Augen alles wahr, was sich zeigt. Sehen die Farben, spüren den Wind oder den Regen, hören das Rauschen der Bäume. Meist fühlen wir uns nach einem Aufenthalt in der Natur wohl, vielleicht angenehm müde und fühlen, wie unsere Kraft- bzw. Energiespeicher wieder aufgeladen wurden.

Als ich meine "Ausbildung" abgeschlossen hatte, wusste ich noch nicht, wie ich das gelernte anwenden sollte. Und plötzlich war sie da, die "Ansage" der geistigen Welt. So fing ich an, mit Hilfe energetischer Testungen Kräuter- und Räuchermischungen zusammen zu stellen. Auf diese Weise sind all meine Räuchermischungen entstanden und sie tun es noch heute. 

Irgendwann wusste ich einfach, das geht auch ganz persönlich, denn jeder Mensch ist ein Individuum und hier kann ich ganz speziell und einzigartig auf die Bedürfnisse der Seele und des Körpers eingehen.

Wie stelle ich deine persönliche Kräuter- und Räuchermischung zusammen?

Mit Hilfe der Energiearbeit finde ich die Kräuter & Pflanzen heraus, die dich zurzeit sinnvoll unterstützen und auf deinem Weg begleiten. Deine seelische Landkarte weist dir in unserem anschließenden Gespräch den Weg. Danach stelle ich deine individuelle Mischung zusammen und auch die Mengen werden von deiner Seele und deinem Körper bestimmt. Ich verstehe mich als Mittler zwischen der Natur und deinem ICH BIN.

Komme nun mit auf eine Reise zu dir selbst und spüre, wie dir die Natur Gutes tut. Durch ihre feinstoffliche Wirkungsweise ist sie in der Lage, Impulse freizusetzen, die deine Selbstheilungskräfte aktivieren. Deine Seele, dein Geist und dein Körper danken es dir.

Was mache ich mit dieser individuellen Mischung?

feinstofflich Verräuchern: ein sanfter Duft umhüllt dich einige Stunden und gibt den Pflanzen Zeit, für dich zu wirken. 

Räuchern auf dem Sieb: für die kurzen Momente, in denen du schnell Unterstützung benötigst

einfach nur Hinstellen: 1 TL der Mischung in ein kleines Schälchen füllen und auf eine Heizung, einen Kamin oder einfach auf den Nachtisch am Bett stellen.

Wie erhältst du diese persönliche Mischung?

persönlich: auf den Messen und im Open House teste ich dich sofort aus und stelle die Mischung zum Mitnehmen zusammen.

über den Shop: bitte rufe mich NACH deiner Bestellung an, damit ich mich in einem Gespräch energetisch auf dich einlassen und so die passenden Kräuter & Pflanzen zusammenstellen kann. Nimm dir Zeit, denn unser Telefonat könnte etwas länger dauern